Timmy – UpDate vom 16. September 2022

Viel Zeit ist vergangen und COVID-19 hat zum Großteil seinen Schrecken verloren. Leider bleiben noch viele Herausforderungen übrig. Die Pandemie hat uns gezeigt, dass nicht wirklich alles planbar und im Voraus berechenbar ist. Dank unserer großartigen Wissenschaft und weltweiter medizinischer Kompetenzen konnte die Pandemie effektiv mit präventiven Hygiene- und Impfmaßnahmen bekämpft werden. Jetzt ist zum großen Teil wieder ein normales Leben auf unserem schönen Raumschiff Erde möglich.

Timmy und das dazu gehörige Impflexikon „impf.wiki“ werden täglich genutzt und wurden schon viele tausende Male aufgerufen. Daher haben wir in der Zwischenzeit die Geschichte von Timmy weiter geschrieben und um einige Kapitel ergänzt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Abenteuer Gesundheit mit Timmy.

Veröffentlicht in Aktuelles, Allgemein, Pressesarchiv.